Schreibraum Im Netz

- Intuitives Schreiben, um die innere Stimme kennenzulernen -


Alles, was wir sind, fließt in unser Schreiben ein.

(Natalie Goldberg)


 

Der Strand zu kalt, um noch draußen zu schreiben. Das Meer oder das Gutshaus viel zu weit weg für eine kurze Schreibauszeit. Im eigenen Zuhause einwählen in eine gemeinsame Schreibzeit, jeder schreibt für sich und doch verbunden trotz der Distanz. Impulse verbinden sich mit dem Alltag, tanzen nach der aktuellen Stimmungslage gemeinsam einen bedächtigen Walzer oder vielleicht fröhlich Freestyle.

Hast du Lust auf ein virtuelles Schreibabenteuer ?

Ich freue mich über interessierte Mitschreiber mit oder ohne Schreiberfahrung!

Informationen

Termine

An folgenden Terminen per Webkonferenz ab 18:30 Uhr (Dauer ca.  1,5 - 2 Stunden):

  • Auf Anfrage

Bitte kurze Anmeldung über das Kontaktformular oder unter +49151-53105181 (Details zur Webkonferenz werden dann mitgeteilt).

 

Kosten:

Ich möchte, dass dieses Angebot von allen genutzt werden kann, die Lust auf intuitives Schreiben haben. Deswegen gestalte ich den Teilnahmebetrag frei, d.h. die Höhe des Betrags liegt im Ermessen der Teilnehmer. Ich freue mich, wenn jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten seinen Beitrag so festlegt, dass ich diesen Raum zum Entdecken und Teilen der eigenen Stimme gestalten kann.

Voraussetzungen:

  • Lust auf Schreiben
  • Stifte / Notizblock bzw. -buch
  • Internetanschluss und entsprechende Ausrüstung (z.B. Headset...)

Hinweis: Psychische Stabilität und Bereitschaft zur Selbstreflektion werden vorausgesetzt.


Noch Fragen?

Bitte gerne über das Kontaktformular oder unter +49151-53105181 melden.